Dagmar Unger
 
Dagmar Unger
Vereinbaren Sie mit mir
Ihren persönlichen Termin
unter Tel. 07581 / 2007 017
oder über das Kontaktformular.
Meine Wurzeln:
Ich stamme aus einem schwäbischen Heizungsbauer-Unternehmen, das mein Vater Fritz Unger zusammen mit meiner Mutter Elfriede Unger 37 Jahre erfolgreich, bodenständig, mit viel Engagement und Liebe führte.
Ich selbst arbeitete als technische Zeichnerin Heizungsbau und Bürokauffrau 10 Jahre im Familienbetrieb.

Meine Entwicklung:
Durch eine schwerwiegende gesundheitliche Niederlage lernte ich Disziplin und Wille zu entwickeln, um mich selbst zu unterstützen und
mich niemals aufzugeben.

Mit diesem Willen verwirklichte ich meine berufliche Vision:
Menschen mit körperlicher Aktivität und Spaß zu unterhalten, sie zum Mitmachen bewegen und zu begeistern.

Dies führte mich zu verschiedene Ausbildungen
B-A-Lizenz DFAV
Spinning-, Hot Iron-, Rückenfit-, Massage-, Hot Stone-Ausbildung
Staby Trainerin
Personaltrainer-Ausbildung in den USA
Langjährige Vertriebs- und Entwicklungstätigkeit bei miha bodytec
Meine Philosophie:
Impulse für das persönliche Wohlfühlen geben
Wertschätzung und Wohlwollen für Kunden und Geschäftspartner
Begeisterung und Engagement für meine Dienstleistung am Kunden
Vereinbaren Sie mit mir
Ihren persönlichen Termin
unter Tel. 07581 / 2007 017
oder über das
Kontaktformular.
Über michKontakt
 
Kontakt Impressum Datenschutz